Inga Lukas So etwas hatten wir hier noch nie.

Beinahe hätte es keine stehenden Ovationen für Inga Lukas gegeben, denn Ihr Konzert am 28. Februar in der Begegnungsstätte des Vereins Bürger für Schwaan stand kurz vor einer Absage. Ihr Pianist ist nach einem Unfall erkrankt. Doch in einem Gespräch mit Organisatorin Doris Neese fanden sie eine Lösung. Das Programm wurde umgestellt und das Publikum war begeistert die Hits von Whitney Houston, Amy Winehouse, Alicia Keys, Duffy, Celine Dion, Tina Turner und anderen zu hören. Die Musik von Whitney Houston begeistert Inga Lukas immer wieder. Und so hat sie selbst ein eigenes Programm mit Titeln von ihr.

 

 

 

An diesem Abend gab es aber eine bunte Mischung verschiedener Interpreten. „Es war unglaublich“ und „So etwas hatten wir hier noch nie“, resümierte dann am Ende Vereinsvorsitzende Ina Blank bei der Übergabe des Blumenstraußes an Inga Lukas. Natürlich würden wir sie gerne wieder hier begrüßen, dann mit ihrem Pianisten und ihren Songs aus ihrem neuen Album. Mit „I Always Love You“ von Whitney Houston als letzte Zugabe meinte Inga Lukas immer wieder das tolle Publikum an diesem Abend. Und so gingen alle Gäste gut eingestimmt fürs Wochenende nach Hause. Der eine oder andere hatte sicherlich noch „Simply The Best“ von Tina Turner auf den Lippen. Wer mehr von ihr hören möchte, findet Videos auf ihrem YouTube-Kanal: www.youtube.com/user/ingadyubina Abonnieren kann man Kanal von Inga Lukas natürlich auch...