Vereinsbrief Nr. 5

                                                                                                       06.05.2020

 

Liebe Vereinsmitglieder und Kursteilnehmer,                                                                                                                                                                                           liebe Gäste, Unterstützer und Dienstleister,      

 

 

 

                                                                                                     

 

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können, dass das Projekt „Wir wollen besser kochen- Erweiterung der Küche“ von der OSPA und der Ehrenamtsstiftung MV sowie privaten Spendern unterstützt wird.

 

Gerade bei größeren Veranstaltungen haben sich zwei Schwachstellen in der Küche herauskristallisiert, das sind der Geschirrspüler und das Abwaschbecken. Und so wollen wir die Zeit der Schließung der Begegnungsstätte nutzen, um hier bessere Bedingungen zu schaffen.   

 

 

 

Sehr gefreut haben wir uns über die Sachspenden von Herrn Hans Müller in Form von Kühlschränken, Aufstellern und vielem anderen aus dem ehemaligen Imbiss und Getränkeshop, herzlichen Dank dafür.

 

 

 

Die fleißigen „Nähbienen“ haben zu Hause weiterhin Nasen-Mund-Bedeckungen gefertigt, für die sich reißend Abnehmer gefunden haben. Bei Bedarf meldet Euch bitte, wir haben noch einige in der Begegnungsstätte. Ganz lieben Dank an die „Nähbienen“.

 

 

 

Beim letzten Vereinsbrief habe ich von der IG Foto berichtet. Schaut doch mal bei eBay vorbei, bis letzte Woche hatten wir 160 Klicks und es wurden schon 3 Taschen verkauft.

 

 

 

Wir als Vorstand sind von der Unterstützung, die ihr mit den vielfältigsten Ideen für unseren Verein beisteuert, sehr beeindruckt und möchten DANKE sagen.

 

 

 

Im Hintergrund laufen Vorbereitungen für geplante Veranstaltungen weiter und wir haben auch schon wieder neue Projektideen.

 

 

 

 

 

Bleibt schön gesund!

 

 

 

 

 

Es grüßt Euch ganz herzlich im Namen des Vorstandes

 

Ina Blank